Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Galerie » Galerie Photo Forum Gera » Landschaft » Jagdschloss Moritzburg im Abendlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SlideShow nicht erlaubt
165 Mitglieder mit Galerie:

Eingestellt von: JANeu
Beschreibung:
BildbeschreibungEines der schönsten Jagdschlösser Sachsens. gelegen in Moritzburg/Kreis Meißen - in der Nähe der Landeshauptstadt Dresden.
EXIF-Daten Aufgenommen am:
Kameramodell:
Verschlusszeit:
Blende:
Blitz:
ISO:
Belichtungsprogram:
Brennweite in mm:

Bildinformationen:
Galerie von: JANeu *
Kategorie: Landschaft
Bildname: Jagdschloss Moritzburg im Abendlicht
Einstelldatum: 07.09.2008 um 13:17 Uhr
Bildgröße: 1024 x 599 Pixel
Dateigröße: 260 KB
Views: 1520
Bildfunktionen
Kommentare: 4 Kommentare
Bild einem Admin melden: Funktion ist deaktiviert
Bild: Jagdschloss Moritzburg im Abendlicht
Vorschaubilder: 1 - 7 (von 7)
 

Info: Sie befinden sich in der Usergalerieansicht und sehen Bilder aus der Galerie von JANeu, klicken Sie auf Landschaft um in die Kategorieansicht der Kategorie Landschaft zu wechseln.
4 Kommentare (Kommentare)

Autor Eintrag
JANeu
Eintrag von
11.09.2014 um 20:59 Uhr
Ich habe mich mal wieder entschlossen in das Forum hineinzuschauen.
Dabei fällt mir der Eintrag Photion vom 07.09.2008 ganz besonders ins Auge - und dessen Wort 'Manier'.
Manier als Darstellungsform von Kunst.
Ich sage speziell zu diesem Motiv, jede andere Art von Manier, die in diesem Fall die Natur selbst zeigt, ist die Schönheit der Realität. Jede Abweichung davon kann nur einem Menschen einfallen, der sich wahrscheinlich erheblich von der Natur - deren Schönheit - entfernt hat.
Aber gut, wenn er damit sein Ego schmeichelt, dann scheint einiges im Argen zu liegen.
autofocus
Eintrag von
07.09.2008 um 16:17 Uhr
Ich mag Postkartenmotive und sooo leicht ist es nun auch wieder nicht. Man muß zur richtigen Zeit und bei entsprechenden Licht da sein und dann auch noch einen schönen Blickwinkel haben. Mir gefällt es. Was wäre denn eine noch nie dagewesene Manier? Es gab doch alles irgendwie schon einmal, ist das so schlimm?
Photion
Eintrag von
07.09.2008 um 14:40 Uhr
Wer Postkartenmotive mag. Wenn schon, dann bitte in noch nicht da gewesener Manier.

Eintrag von
07.09.2008 um 13:43 Uhr
drei haselnüsse für aschenbrödel!!
Powered by JGS-Galerie 4.0.0 © 2002-2005 by JGS-XA.de ..

Views heute: 455 | Views gestern: 1.941 | Views gesamt: 35.297.530


www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586