Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Galerie » Galerie Photo Forum Gera » Architektur, Gebäude und Erbautes » Türme der Stadt bei Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SlideShow nicht erlaubt
165 Mitglieder mit Galerie:

Eingestellt von: Pixel
Beschreibung:
BildbeschreibungWeils runter gerechnet wurde, hier einen Tick schärfer.
EXIF-Daten Aufgenommen am:
Kameramodell:
Verschlusszeit: 0/0
Blende:
Blitz:
ISO:
Belichtungsprogram:
Brennweite in mm:

Bildinformationen:
Galerie von: Pixel
Kategorie: Architektur, Gebäude und Erbautes *
Bildname: Türme der Stadt bei Nacht
Einstelldatum: 21.11.2009 um 22:15 Uhr
Bildgröße: 724 x 1024 Pixel
Dateigröße: 292 KB
Views: 1196
Bildfunktionen
Kommentare: 5 Kommentare
Bild einem Admin melden: Funktion ist deaktiviert
Bild: Türme der Stadt bei Nacht
Vorschaubilder: 253 - 259 (von 496)
Seiten (71): « erste ... « vorherige 36 [37] 38 nächste » ... letzte »

Info: Sie befinden sich in der Kategorieansicht und sehen Bilder aus der Kategorie Architektur, Gebäude und Erbautes, klicken Sie auf Pixel um alle Bilder von Pixel zu sehen.
5 Kommentare (Kommentare)

Autor Eintrag
MB-Photo
Eintrag von
23.11.2009 um 22:21 Uhr
Forum Urgestein:
http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=1159
Pixel
Eintrag von
23.11.2009 um 21:29 Uhr
@HaPe
Echt, kann man da hoch, dass wusste ich nicht, bin halt zu selten in Gera, na da muss ich doch gleich.................

@Knüppi
Mein Gott Knüppi, was machst du nur mit meinen Bildern in deinem Heimlabor geschockt

Ja meine Lichtquelle ist sehr kalt, ich hab den Claditsch und den Fuchsturm wie hier mit der Lampe angestrahlt, ich habe aber schon bemerkt das die K-x im automatischen Weißabgleich die warmen Töne sehr mag.

@Styxn
Die Aufnahmen vom C. + Fuchsturm sind ISO 1600, eigentlich rauscht die K-x bei ISO 1600 noch nicht extrem, ich teste noch, hier mal paar ISO 1600 Bilder klick, klick, klick, klick.

In der Kamera gibt es eine Mehrfachbelichtung, und die hab ich bei den roten Türmen getestet, dass rauschen kommt sicher davon weil vier Bilder übereinander gelegt wurden.
Styxn
Eintrag von
23.11.2009 um 13:15 Uhr
ich finde das rauschen am himmel ganzschön extrem - aber ist wohl kamera bedingt - kommt bei meiner auch bei langzeitbelichtungen vor unglücklich
Knüppi
Eintrag von
23.11.2009 um 13:13 Uhr
Ouu geschockt
was denn hier mit den Farben passiert?

Die oberen zwei Türme sind zu blau >

hab mir mal dein bild gemopst und in mein LR importiert. Den Farbstich in richtung warm korrigiert, dabei kommt der Himmel unschön Rotbraun heraus>

ergo>
deine Lichtquellenfarbtemperatur ist zu kalt.
(wars ne LED Taschenlampe?) verwirrt

MfG Knüppi
HaPe-Gera
Eintrag von
23.11.2009 um 11:15 Uhr
Der eine Turm oben rechts ist ja eigentlich nur noch für Fledermäuse und Eulen - feines Alibi - damit man nicht renovieren muß cool
Warste schonmal aufm Ferberturm? Klasse Weitsicht.
Powered by JGS-Galerie 4.0.0 © 2002-2005 by JGS-XA.de ..

Views heute: 1.192 | Views gestern: 3.484 | Views gesamt: 35.953.727


www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586