Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Galerie » Galerie Photo Forum Gera » Nachtaufnahmen » Deep Sky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SlideShow nicht erlaubt
165 Mitglieder mit Galerie:

Eingestellt von: Michael
Beschreibung:
BildbeschreibungDa viele Sternschnuppen angesagt waren, bin ich mal diese Nacht raus aus Gera gefahren und hab hab mal`n paar Bilder vom himmel gemacht.
Leider war nix besonderes im Vordergrund, dafür war der Himmel recht ansehnlich^^

Die A77 in Kombi mit dem 16-50 ist echt sau gut geeignet für solche Bilder! finde ich...
EXIF-Daten Aufgenommen am:2012:08:12 23:17:40
Kameramodell:SLT-A77V
Verschlusszeit: 3/0.1
Blende: 2.8
Blitz: Blitz Nein
ISO: 3200
Belichtungsprogram: manuelle Belichtung
Brennweite in mm: 16

Bildinformationen:
Galerie von: Michael
Kategorie: Nachtaufnahmen *
Bildname: Deep Sky
Einstelldatum: 13.08.2012 um 01:09 Uhr
Bildgröße: 600 x 900 Pixel
Dateigröße: 268 KB
Views: 869
Bildfunktionen
Kommentare: 5 Kommentare
Bild einem Admin melden: Funktion ist deaktiviert
Bild: Deep Sky
Vorschaubilder: 176 - 182 (von 208)
Seiten (30): « erste ... « vorherige 25 [26] 27 nächste » ... letzte »

Info: Sie befinden sich in der Kategorieansicht und sehen Bilder aus der Kategorie Nachtaufnahmen, klicken Sie auf Michael um alle Bilder von Michael zu sehen.
5 Kommentare (Kommentare)

Autor Eintrag
Michael
Eintrag von
14.08.2012 um 09:29 Uhr
Bearbeitet hab ich nicht viel,
Panorama aus 4 Bilder nach oben, und dann hier und da einwenig an den Kurfen gezogen und daß wars Freuen Bearbeitungszeit, mit Panorama verechnen (was daß schwierigste war) Ca. 10Min...
David S
Eintrag von
13.08.2012 um 22:27 Uhr
Also ich hab in der Nacht zum Sonntag in den Himmel geschaut...das sah so aus als ob alle Sterne gleichzeitig zu Sternschnuppen werden lol
----
@Bild: Sieht beeindruckend aus der Himmel mit so vielen Sternen - was hast du den bea-technisch gemacht?
Michael
Eintrag von
13.08.2012 um 09:03 Uhr
klar waren Sternschnuppen zu sehen, ganz viele! daumenhoch
nur für das Bild sind sie zu schnell, man kann sie nur in 100% Ansicht als dünnen Streifen erkennen, aber hier in 600x900 nicht unglücklich
Das da Links ist ein Flugzeug großes Grinsen
autofocus
Eintrag von
13.08.2012 um 08:07 Uhr
Und wie war es mit Sternschnuppen? Ist das unten links eine? Ich habe heute nacht um 3 aus dem Fenster über die Stadt geschaut, aber keine gesehen unglücklich
Ansonsten wäre das Foto in groß bestimmt super.
Michael
Eintrag von
13.08.2012 um 01:11 Uhr
Mist! der Upload hier ins Forum hat das Bild Zermatscht!
Powered by JGS-Galerie 4.0.0 © 2002-2005 by JGS-XA.de ..

Views heute: 1.584 | Views gestern: 3.979 | Views gesamt: 36.100.938


www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586