Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Galerie » Workshops und Fototouren » Exkursionen » war mal wieder unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SlideShow nicht erlaubt
165 Mitglieder mit Galerie:

Eingestellt von: Michael
Beschreibung:
Bildbeschreibungim Russenkrankenhaus!
EXIF-Daten Aufgenommen am:2012:06:30 20:15:09
Kameramodell:SLT-A77V
Verschlusszeit: 0.1/1.3
Blende: 2.8
Blitz: Blitz Nein
ISO: 1600
Belichtungsprogram: manuelle Belichtung
Brennweite in mm: 17

Bildinformationen:
Galerie von: Michael
Kategorie: Exkursionen *
Bildname: war mal wieder unterwegs
Einstelldatum: 30.06.2012 um 22:57 Uhr
Bildgröße: 1000 x 469 Pixel
Dateigröße: 231 KB
Views: 1275
Bildfunktionen
Kommentare: 4 Kommentare
Bild einem Admin melden: Funktion ist deaktiviert
Bild: war mal wieder unterwegs
Vorschaubilder: 71 - 77 (von 83)
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 [11] 12 nächste »

Info: Sie befinden sich in der Kategorieansicht und sehen Bilder aus der Kategorie Exkursionen, klicken Sie auf Michael um alle Bilder von Michael zu sehen.
4 Kommentare (Kommentare)

Autor Eintrag
autofocus
Eintrag von
02.07.2012 um 10:29 Uhr
ich finde es völlig ok, noch mehr Kontrast und die es wird zu dunkel
juergenst612
Eintrag von
01.07.2012 um 18:28 Uhr
ich hab mich selber für die a77 intressiert,gerade was das rauschen anbelangt,auf grund der tests hätt ich mir halt mehr versprochen,kann aber auch an der sehr hohen auflösung liegen,wenn du danach soviel komprimieren musst
Michael
Eintrag von
01.07.2012 um 13:54 Uhr
ich bearbeite nicht viel, das stimmt, aber eine Kontrastanpassung nehme ich schon vor^^
und zumindest auf meinem Bildschirm wirkt das Bild ziemlich knackig.

man muss aber dazu sagen, ich musste das Bild ganzschön retten, hab`n bissl Mist gemacht bei der Aufnahme, zu dunkel und auch falsch focusiert.
vllt, liegts auch ein bisschen mit daran.
und aufhellen bei ISO1600 wird rauschtechnisch ziemlich unlustig heulen
juergenst612
Eintrag von
01.07.2012 um 13:09 Uhr
ich kann mir nicht helfen,die bilder die du mit deiner alten cam gemacht hast ,haben mir erheblich besser gefallen, die lezten bilder sind wie dieses auch,alle so flau,oder bearbeitest du nicht mehr nach?
Powered by JGS-Galerie 4.0.0 © 2002-2005 by JGS-XA.de ..

Views heute: 1.142 | Views gestern: 3.484 | Views gesamt: 35.953.677


www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586