Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Galerie » Menschen » Street » Der grillige Simson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SlideShow nicht erlaubt
165 Mitglieder mit Galerie:

Eingestellt von: lichtbringer
Beschreibung:
BildbeschreibungEinflammiger Strobismus
EXIF-Daten Aufgenommen am:
Kameramodell:
Verschlusszeit: 0/0
Blende:
Blitz:
ISO:
Belichtungsprogram:
Brennweite in mm:

Bildinformationen:
Galerie von: lichtbringer
Kategorie: Street *
Bildname: Der grillige Simson
Einstelldatum: 05.10.2009 um 14:03 Uhr
Bildgröße: 600 x 900 Pixel
Dateigröße: 180 KB
Views: 1316
Bildfunktionen
Kommentare: 17 Kommentare
Bild einem Admin melden: Funktion ist deaktiviert
Bild: Der grillige Simson
Vorschaubilder: 57 - 63 (von 195)
Seiten (28): « erste ... « vorherige 8 [9] 10 nächste » ... letzte »

Info: Sie befinden sich in der Kategorieansicht und sehen Bilder aus der Kategorie Street, klicken Sie auf lichtbringer um alle Bilder von lichtbringer zu sehen.
17 Kommentare (Kommentare)

Autor Eintrag
MB-Photo
Eintrag von
08.10.2009 um 07:40 Uhr
He, ich hab nix kalibriertes....Ich seh alles. großes Grinsen
Hege
Eintrag von
08.10.2009 um 07:33 Uhr
schön ... heulen jetz weiß ich auch, dass der spyder2express den lcd monitor nicht richtig kalibriert hat ...

das einizge was mich stört, ist die linke hand ... dadurch das der arm zum größten teil verschwindet, hätte ich die hand auch im schatten belassen. nen zweiten blitzdings hätt ich nicht genommen ... der verlauf passt so schon Freude
lichtbringer
Eintrag von
07.10.2009 um 20:58 Uhr
Monitorkalibrierung für Arme Teufel

einser.jpg

Lest euch mal diese Seite durch und ladet dann ganz unten das einser.jpg runter ... man muss halt alle Zahlen sehen ... links wie rechts ... dann ist der Monitor schon mal ganz OK!

Mit nem Spider wie ich es gemacht habe ist es natürlich bequemer!!!!
Dingsknipser
Eintrag von
07.10.2009 um 18:55 Uhr
das ist doch echt mal 'ne nette idee:
eingestellte bilder als kalibrierungsvorlage danke

jetzt erkenn ich auch den smiley (ist aber trotzdem etwas hell)
lichtbringer
Eintrag von
07.10.2009 um 18:11 Uhr
Ich protz jetzt mal rum das ich einen kalibrierten Monitor habe cool
autofocus
Eintrag von
07.10.2009 um 17:54 Uhr
das ist bei mir so hell, das ich es nicht erkannt habe, sonst hätte ich es nicht geschrieben Freude
lichtbringer
Eintrag von
07.10.2009 um 17:38 Uhr
Freuen

Ich dachte man erkennt den Smiley ... wenn man vergrößert^^

Danke für die Tipps danke

Eintrag von
07.10.2009 um 11:09 Uhr
die idee simson als hintergrund für ein modell shooting zu nehmen find ich gut.
sein linkes auge im dunkeln leuchten zu lassen ist lichtbringer typisch Lachen .
hand und ansatz von doppelkinn wurden schon bemängelt.
da kann man aber basteln...
ein richtiger fehler scheint mir hier eher die unvollständigkeit des löwenkopfs.
ein quadratisches format wäre hier vermutlich besser gewesen.

ansonsten: was steht denn auf der uhr?
lichtbringer
Eintrag von
06.10.2009 um 20:53 Uhr
Vielleicht sollten sich die Uhrenliebhaber die Uhr mal ganz ganz genau anschauen Teufel .... weil den Spruch hatte ich schon so oft unter meinen Bildern^^
Dingsknipser
Eintrag von
06.10.2009 um 20:01 Uhr
ganz ehrlich? mein ding ist es nicht.
- von den haaren geht mir zuviel im schwarz verloren
- ihre augen/ der starre blick machen mir angst
- die "beule" in der wange sieht nach zahnschmerzen aus
- der schatten über dem nasenflügel stört
- uhr und hand > hatten wir ja schon
lichtbringer
Eintrag von
06.10.2009 um 19:14 Uhr
Fazit: mit zwei Blitzen in die Spur gehen oder den Bouncer rufen! unglücklich
Hans Schlüter
Eintrag von
06.10.2009 um 15:22 Uhr
Das Licht auf Hals und Kinn finde ich ok. Mir macht ihre linke Hand Angst, die aus dem Nichts kommt.

Eintrag von
06.10.2009 um 11:08 Uhr
ich find das licht am hals/kinn irgendwie nich gut.
HaPe-Gera
Eintrag von
06.10.2009 um 09:44 Uhr
das Gesicht (Ausstrahlung) wieder Lichtbringerqualität, aber die Körperhaltung naja --> sie ist im 3. Monat schwanger, Simson ist der Vater, wills aber nicht wahrhaben Augenzwinkern Teufel
autofocus
Eintrag von
06.10.2009 um 09:03 Uhr
das hier keiner mehr was schreibt (oder nur belanglose Fotos analysiert werden) finde ich auch demotivierend

Die Pose ist etwas ungewöhnlich aber die Uhr finde ich störender und die Streifen am rechten Arm. Ansonsten gefällt mir das seitliche Blitzlicht und auch der Simson im HG.
lichtbringer
Eintrag von
05.10.2009 um 21:44 Uhr
Ich habe den Löwen überredet mal kurz zuzuschnappen Freuen

Und danke das wenigstens eine mal bissel Kritik für mich übrig hat danke
Mietz
Eintrag von
05.10.2009 um 21:37 Uhr
Ihr Gesicht gefällt mir, in dem Licht. Die Pose finde ich unvorteilhaft, und dass ihr linker Arm im Dunkel verschwindet.

Wie hast Du Simson denn dazugebracht den Model-Vertrag zu unterzeichnen? großes Grinsen
Powered by JGS-Galerie 4.0.0 © 2002-2005 by JGS-XA.de ..

Views heute: 2.307 | Views gestern: 3.505 | Views gesamt: 35.964.754


www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586