Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Galerie » Menschen » Portraits » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SlideShow nicht erlaubt
165 Mitglieder mit Galerie:

Eingestellt von: Hans Schlüter
Beschreibung:
BildbeschreibungFür Photion.
EXIF-Daten Aufgenommen am:
Kameramodell:
Verschlusszeit: 0/0
Blende:
Blitz:
ISO:
Belichtungsprogram:
Brennweite in mm:

Bildinformationen:
Galerie von: Hans Schlüter
Kategorie: Portraits *
Bildname: -
Einstelldatum: 06.11.2010 um 20:59 Uhr
Bildgröße: 600 x 594 Pixel
Dateigröße: 105 KB
Views: 1026
Bildfunktionen
Kommentare: 6 Kommentare
Bild einem Admin melden: Funktion ist deaktiviert
Bild: -
Vorschaubilder: 260 - 266 (von 369)
Seiten (53): « erste ... « vorherige 37 [38] 39 nächste » ... letzte »

Info: Sie befinden sich in der Kategorieansicht und sehen Bilder aus der Kategorie Portraits, klicken Sie auf Hans Schlüter um alle Bilder von Hans Schlüter zu sehen.
6 Kommentare (Kommentare)

Autor Eintrag
Hans Schlüter
Eintrag von
08.11.2010 um 07:39 Uhr
Habe Sand genommen: anderes Bild
Jens Schmidt
Eintrag von
08.11.2010 um 01:17 Uhr
Ich hoffe du hast für den "Pulvereffekt" kein Mehl benutzt. Bei so einer Aktion mit Mehl besteht die Gefahr einer Mehlstaubverpuffung, ist ja schliesslich blanker Kohlenstoff.

Aber so gefällt mir das sehr, das Model spielt prima mit und der Pulverefekt passt.

Gruß Jens
Hans Schlüter
Eintrag von
07.11.2010 um 18:19 Uhr
Ja, das Model wusste natürlich, worauf sie sich einlässt. Die Session war schon länger geplant. Nun habe ich was gelernt und neue Ideen entwickelt. Die werde ich nicht heute und nicht morgen umsetzen können - nächstes Jahr geht's weiter.
autofocus
Eintrag von
07.11.2010 um 16:16 Uhr
cool, aber das arme Mädchen
Photion
Eintrag von
07.11.2010 um 13:52 Uhr
jepp. danke
Knüppi
Eintrag von
07.11.2010 um 13:27 Uhr
Find ich besser Hans, Schade das links nicht alles drauf ist dafür rechts der Schippen-Schatten gleich zweimal.

Aber noch eine Frage zu diesen tollen Bildern: welches Modell lässt sowas mit sich machen, wusste das Modell vor dem Shoot bescheit, wieviel Schmerzensgeld mustet ihr zahlen?

Ziemlich Schmerzfrei die Dame, Respekt!

Weiter so MfG Knüppi
Powered by JGS-Galerie 4.0.0 © 2002-2005 by JGS-XA.de ..

Views heute: 3.315 | Views gestern: 6.103 | Views gesamt: 35.830.117


www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586